Thursday, September 6, 2012

Bist du allein in dieser Nacht

Words and Music by Alfons Weindorf, Bele Pop and Bernd Meinunger




Performed by Semino Rossi

Ich sehe dich vor mir, du bist wunderschön
Gern wär ich jetzt bei dir, doch musste ich gehn
Bist du auch so traurig, dass alles so kam
Und hält deine Liebe für mich denn noch an

Bist du allein in dieser Nacht
Liegst du wie ich vor Sehnsucht wach
Bist du allein und denkst an mich
Schick einen Kuss, sag ich liebe nur dich

Denkst du nicht auch manchmal an damals zurück
An Zeiten der Liebe, an Zeiten voll Glück
Ich lösche das Licht aus, spühr' Wehmut in mir
Möcht' dich gern umarmen und bleiben bei dir


Bist du allein in dieser Nacht
Liegst du wie ich vor Sehnsucht wach
Bist du allein und denkst an mich
Schick einen Kuss, sag ich liebe nur dich

Hörst du den Wind, er sang ein Lied
Der Liebe hin zu dir
Siehst du den Stern so leuchtend schön
Am Himmel steh'n

Bist du allein in dieser Nacht
Liegst du wie ich vor Sehnsucht wach
Bist du allein und denkst an mich
Schick einen Kuss, sag ich liebe nur dich.

No comments:

Post a Comment